Sommerfest 2010

Sommerfest 2010

Am 11. August 2008 trafen sich Mitglieder des VNU und Freunde des Vereins ausnahmsweise nicht zur allwöchentlichen Pflanzenexkursion, sondern begingen im Heimathaus Oelde das alljährliche Sommerfest.
Das ungemütliche Wetter machte just zu diesem Zeitpunkt eine Pause, sodass einer gelungenen Feier unter freiem Himmel nichts im Wege stand. Wie in jedem Jahr, hatten auch 2010 wieder zahlreiche Mitglieder Salate als Spende zum Sommerfest mitgebracht, die bei allen Beteiligten ausgezeichnet ankamen.
Nachdem man sich ausgiebig gestärkt hatte, gab es umfassende Informationen zur demnächst anstehenden Tagesfahrt des VNU. In diesem Jahr soll das Ziel das Neandertal bei Düsseldorf sein. Die angekündigte Reise weckte bereits reges Interesse bei den Anwesenden.

Kommentare sind geschlossen